Körpertherapeutische SKAN-Einzelarbeit | skantherapie.de

Einzelarbeit Körperpsychotherapie Berlin

Die SKAN-Einzelarbeit findet in einem geschützten Raum im Sitzen oder Liegen statt.

Vergessene oder zurückgehaltene Gefühle, Impulse, Anspannungen, innere Blockaden und Strukturen sind im Alltagsleben nicht oder nur schwer zugänglich. Meine Arbeit zielt darauf ab, alte verdrängte Gefühle und ihre Wirkung auf das heutige Leben wieder wahrnehmen und integrieren zu können. Verschiedene körpertherapeutische Erfahrungsansätze sowie das therapeutische Gespräch sind dabei wichtige Bestandteile meiner Arbeit.

SKAN- Körperpsychotherapie kann zu tiefgreifenden positiven Veränderungen im eigenen, inneren Erleben, aber auch im Erleben der Umwelt führen. Lebensfreude, Lust und das Gefühl von Aufgehobensein geben neue Kraft. Daraus erwachsen eindeutige Impulse für die richtigen Schritte und Entscheidungen im Alltag.

SKAN intuitive Körperarbeit – ein kontinuierlicher Selbsterfahrungsprozess

Ich betrachte SKAN Körperarbeit als einen ständigen Selbsterfahrungsprozess. Nur durch Kontinuität lassen sich Jahrzehnte lang verinnerlichte Schutzmechanismen des Körpers nachhaltig lösen.

Durch SKAN sind tiefgehende Erfahrungen möglich. Diese lassen sich am besten in einer Sitzung vermitteln.

Honorar / Kosten / Kostenübernahme

Das Honorar für eine körpertherapeutische Einzelsitzung beträgt 75 Euro, Dauer 50 min. Für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich einfach per Mail: info@skantherapie.de.

Tel: 030-47034105 Praxis Berlin

Die gesetzlichen Krankenkassen (wie AOK, Barmer, TK) übernehmen die Kosten der von mir angebotenen Therapie NICHT.

Therapeutische Sitzungen sind als Heilbehandlungen von der Umsatzsteuer befreit. Für sie beträgt das Honorar wie oben angegeben ab 1.1.2023 75,- Euro je Sitzung.

Absage von Einzelsitzungen

Für eine Sitzung, die später als 48 Stunden vor dem Termin abgesagt wurde, gleich aus welchen Grund, ist das volle Honorar zu begleichen.